23. Oktober 2017

Kreisparteitag 21.10.2017

 

100% der anwesenden Genossinnen und Genossen gaben Patrick Beier bei unserer Gesamtmitgliederversammlun erneut das Vertrauen und wählten ihn zum zweiten mal zum Kreisvorsitzenden unseres Kreisverbandes. Darüber freut er sehr und ist top motiviert ;-) wir haben viel vor, das wurde deutlich, auch in den Wahlen für unseren neuen Kreisvorstand den wir euch auf  - hier -  vorstellen!


Ein besonderes Dankeschön geht an Susanne Hennig-Wellsow, danke für deinen Besuch, die auch kritischen Worte und die Zeit für Fragen und Antworten :-)

Zu guter Letzt erhielt Patrick Beier von den Genossen den Auftrag auf dem kommenden Landesparteitag für den Landesvorstand unserer Partei zu kandidieren. Es wird also nicht langweilig

Quelle: http://www.die-linke-schmalkalden-meiningen.de/nc/aktuell/aktuell/detail/artikel/kreisparteitag-21102017/