16. Januar 2018

ehemaligen „Pfingsten mit der PDS“

Liebe Genossinnen und Genossen,

für die Freunde des ehemaligen „Pfingsten mit der PDS“ (oder der Linken) gibt es nun offenbar doch eine Alternative.

Wiederum im brandenburgischen Land, diesmal wohl im „Ferienland Luhme“. Vielleicht informieren sich Interessenten schon mal unverbindlich unter dem angegeben Link.

Klickt bitte mal auf          https://www.pfingstgesellschaft.com/

Das„Ferienland Luhme“ wird von einem gut bekannten Genossen betrieben:

Freke Over, der kurz nach der Wende nicht nur einer der Sprecher der Hausbesetzer in der Mainzer Straße (Ost)Berlin war, sondern später geradezu legendär zum Aufschwung der PDS in der Hauptstadt beitragen konnte: Erst holte er überraschend im Friedrichshain das Direktmandat für das Abgeordnetenhaus (er nahm es dem SPD- Mandatsinhaber und früheren Bezirksbürgermeister Helios Mendiburu ab…) und dann glänzte er in wirtschaftspolitischen Debatten des Abgeordnetenhauses gegen CDU und FDP als einziger tatsächlich aktiver Unternehmer im „hohen Haus“.

Mehr als dort steht, wissen wir momentan auch nicht; die Preise lesen sich zumindest vernünftig.

Anmeldungen seien ab sofort möglich.

Quelle: http://www.die-linke-schmalkalden-meiningen.de/nc/aktuell/aktuell/detail/artikel/liebknecht-luxemburg-demo-2018/