12. September 2017

Schmalkalder Linke unterstützte Stadtwette und Bedürftige

 

"Das Herz schenkt, die Finger reichen nur dar"

                                                           aus Afrika

 

Die Fraktion der Linken im Stadtrat Schmalkalden und der Stadt-vorstand der Linken Schmalkalden unterstützten am vergangenen Sonntag mit einer großzügigen Lebensmittelspende nicht nur die Stadtwette auf dem Altmarkt.  Die gespendeten Lebensmittel kommen der Schmalkalder Tafel zu Gute, die damit viele bedürftige Einwohner unterstützt, die auf die Tafel angewiesen sind.

Bürgermeister Thomas Kaminski wettete mit der Schmalkalder Tafel, dass die Bürgerinnen und Bürger von Schmalkalden und Umgebung es schaffen, einen Transporter voll haltbarer Lebensmittel für die Tafel zu spenden.

Dank aller, die sich an der Aktion beteiligten, wurde die Wette in überragender Weise gewonnen.

Quelle: http://www.die-linke-schmalkalden-meiningen.de/nc/aktuell/aktuell/detail/artikel/schmalkalder-linke-unterstuetzte-stadtwette-und-beduerftige/