16. September 2017

Neues Bürgerbüro in Brotterode

v.l. Ronald Hande (MdL); Andreas Döll; Ilona Schaft

Ab sofort steht ein weiteres Bürgerbüro des Landtagsabgeordneten Ronald Hande für die Anfragen und Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern offen. Am 15.09.2017 eröffnete der Abgeordnete vor zahlreichen Gästen die Außenstelle des Bürgerbüros Schmalkalden in Brotterode-Trusetal in der Schmalkalder Straße 35.

Ronald Hande erklärte, dass das Bedürfnis nach Klärung von individuellen Anliegen und Problemen bei vielen Bürgerinnen und Bürgern groß sei. Das zeige sich unter anderem an der hohen Anzahl an Petitionen, welche der Petitionsausschuss bei jeder Sitzung behandele. Hande freue sich daher, mit der neuen Außenstelle seines Büros in Brotterode, eine weitere Anlaufstelle anbieten zu können.

Die LINKE wirkt am besten direkt vor Ort!
Zur Eröffnung war es schon knackig voll - außerdem schaute auch unser Kandidat für die Bundestagswahl, Steffen Harzer (MdL) vorbei!

Das Bürgerbüro wird von den MitarbeiterInnen Andreas Döll und Ilona Schaft jeden Mittwoch und Freitag in der Zeit von 13 bis 16 Uhr betreut.