Zum Hauptinhalt springen

Jens Petermann

Danke

Liebe GenossInnen in den Kreisverbänden Hildburghausen, Schmalkalden-Meiningen und im Stadtverband Suhl,


die Schlacht ist geschlagen, wir sind zweiter Sieger. Es ist bitter, dass Südthüringen nicht mehr sozial, gerecht, sportlich und fortschrittlich im Bundestag vertreten ist. Rückblickend waren wir chancenlos, haben aber einen mutigen, kraftvollen, intensiven und engagierten Wahlkampf hingelegt und ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Lasst uns nun Kräfte sammeln und daran anknüpfend die nächsten Wahlen vorbereiten. 

Allen WahlkämpferInnen und UnterstützerInnen möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen. Bleibt gesund und optimistisch.

Ich bleibe Euch erhalten.


Mit solidarischen und herzlichen Grüssen
Euer Jens

 

Keine Nachrichten verfügbar.

LINKE Energiekampagne