Hans-Peter Heller

Herbert Schoenenburg

DIE LINKE Schmalkalden-Meiningen trauert um unseren Genossen Herbert Schoenenburg, der  plötzlich und unverhofft am 11.06.2013  im Alter von 64 Jahren verstorben ist. Sein Herz schlug links, sein Leben lang. Seine engen Freunde, Genossen und Kollegen konnten sich nicht mehr von ihm verabschieden, sie werden sich erinnern und sein Leben und Wirken würdigen.

Wir möchten seiner Frau, den Kindern und Verwandten sowie politischen Weggefährten hiermit unser Beileid und unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Mit Herbert Schoenenburg verbinden wir nicht nur die Erinnerung an ein engagiertes und leidenschaftliches Mitglied unseres Kreisvorstandes. Wir werden immer auch an ihn denken, wie er als Mensch war: unermüdlich, lebensfroh, kantig, stark, sanftmütig und warmherzig. Wir wünschen Angehörigen, Freunden und politischen Weggefährten viel Kraft. Die Erinnerung an Herbert wird nicht nur im Kreisverband weiterleben.

Keine Nachrichten verfügbar.