Ronald Hande

LINKE Mitgliederversamlung

Liebe GenossInnen des Kreisverbandes Schmalkalden-Meiningen,

Nach der Bundestagswahl vor drei Wochen führen die Linken in Schmalkalden-Meiningen am 12.10. ihre parteiinterne Wahl durch.

Auf der Gesamtmitgliederversammlung der Genossen in der Mehrzweckhalle Schmalkalden stehen verschiedene Gremien zur Abstimmung, u.a. der Kreisvorstand. Um den Vorsitz bewirbt sich erneut der amtierende Kreisparteichef Ronald Hande aus Benshausen. Auch die bisherige stellvertretende Kreisvorsitzende Ingrid Krauss sowie die Geschäftsführerin Ilona Schaft (beide Schmalkalden) stellen sich wieder dem Votum der Mitglieder.

Neben dem Hildburghäuser Bürgermeister Steffen Harzer, der Mitte November als Landesvorsitzender der Linken kandidiert, wird auch Jens Petermann erwartet. "Beginn der immerhin 14 Wahlgänge umfassenden Veranstaltung ist 9.30 Uhr und wir rechnen damit, 15 bis 16 Uhr mit allen Wahlgängen durch zu sein." so Hande. Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen und natürlich auch stimm- und redeberechtigt, betont der Linken Kreischef ausdrücklich.

Keine Nachrichten verfügbar.

LINKE Energiekampagne