Roland Hoffmann

Öffentliche Wahlveranstaltung auf dem Bürgerhaushof

Am 07.09.2021 ist wieder Zella-MehlisTag von Sandro Witt. Um 11:00 Uhr ist er im JugendFreizeitzentrum zu Besuch und möchte sich ein Bild über die engagierte Kinderund Jugendbetreuung machen und zugleich der neuen Leiterin, Frau Behr, seine Aufwartung machen. Danach ist ein Vororttermin mit dem NABU auf der Schuderbachwiese geplant. Um 16:00 Uhr ist er beim größten Südthüringer Sportverein, dem TSV Zella-Mehlis, auf dem Köpfchen zu Gast. Um 17:30 Uhr stellt er sich auf der Wahlkampfveranstaltung der Basisorganisation der Linken auf dem Bürgerhaushof in der Louis-AnschützStraße vor. Die Veranstaltung ist öffentlich und wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein dort ihre Fragen loszuwerden. Wir garantieren mit Sandro Witt einen kompetenten und gradlinigen Ansprechpartner. Wer Hunger und Durst hat, kann eine Bratwurst und Getränke zu sich nehmen. Wir würden uns über zahlreiche Gäste freuen.

1. 10:00 - 11:00 Uhr
    98574 Schmalkalden, Begegnungsstätte der Volkssolidarität, Marienweg 1 DIE LINKE. BO Schmalkalden und Umgebung

Mitgliederversammlung BO Schmalkalden und Umgebung

1. 11:15 - 14:15 Uhr