Ilona Schaft

Sachbeschädigung am Bürgerbüro

smart

Am Donnerstag, den 04.06.2020 wurde erneut eine Fensterscheibe des Bürgerbüros unseres Landtagsabgeordneten Ronald Hande, mit Aufklebern beklebt, welche nur sehr schwer zu entfernen sind. Da es sich dabei "nur" um eine grob ungehörige Ordnungswidrigkeit handelte und nicht um eine Sachbeschädigung, wurde von Ronald Hande Strafantrag wegen rechtlicher Bedeutung, gegen Unbekannt gestellt. Was dabei rauskommt, wissen wir ja.

"Es existieren zahlreiche lokale und regionale Gruppen, die unter der Eigenbezeichnung -Nationaler Widerstand- auftreten (siehe Fotos). Obwohl diese Gruppen über keine feste gemeinsame Organisa-tionsform und -struktur verfügen, besteht innerhalb der rechten Szene ein "Grundkonsens" über Inhalte und Positionen des nationalen Widerstandes. Dazu gehört die "klare Frontstellung gegen eine als jüdisch-mammonistisch und westlich dekadent empfundene Weltordnung im Allgemeinen und die sozialen und politischen Verhältnisse in der Bundesrepublik im Besonderen", so der Politikwissen-schaftler und Extremismusforscher Prof. Thomas Grumke.

Diese Aufkleber gegen links, gegen uns, sind ein Alarmsignal!!

Sömmerda, Unstrut-Halle Sömmerda, Fichtestraße 23 Landesvorstand

2. Tagung des 7. Landesparteitages