Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen
Aktuell

Merkers  /  Verein „Rock am Berg Merkers“ e.V.

Rock am Berg Open Air 2019

Unser Festival steht klar unter dem Motto WIR ROCKEN RECHTS WEG!!!

und Grauzone kommt bei uns gar nicht in die Tüte. Unser Kampf gegen Faschismus, Rassismus, Diskriminierung, Homophobie, „Ich bin kein Nazi, ABER…“ Slogans…usw. bringt uns viel Gegenwind und auch Bedrohungen ein, ABER wir lassen uns nicht verbiegen- VON NIX UND VON NIEMANDEM!!!

Wir sind ein kleines Festival und erfreuen uns stetig wachsender Publikumszahlen die uns beim Kampf gegen Rechts in Thüringen unterstützen! Es ist nicht einfach nur Festival und Spaß haben, es ist Aufklärung und Information gegen eine Ausbreitung rechter Machenschaften in unserer Gegend. Zusammen mit Infoständen der IG Metall, Solid Linksjugend und MoBit informieren wir und klären somit vor Ort auf. Wir verzichten ganz klar auf jegliche Grauzone und organisieren alles ehrenamtlich auf der non Profit Linie. Unser Festival verbindet verschiedene Musikstyles miteinander- IMMER BUNT, IMMER FREI.

Wir schaffen es seit nunmehr 10 Jahren den Bands und unseren Gästen eine ansprechende Atmosphäre zu bieten. Jeglichen Überschuss spenden wir Organisationen, welche sich aktiv gegen Nazis stellen.“

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Merkers

zurück zur Terminliste